XI

Himmelfahrtskommando XI

2009 in Hamburg

Das Kommando light

Dieses Mal war es nur ein kleines Kommando am 21. und 22. Mai 2009 in Hamburg. Zu Gast waren wir beim Ruder-Club-Dresdenia am Osterbekkanal. An zwei Rudertagen haben wir die Alster, die Außenalster mit ihren zahlreichen Kanälen sowie die Binnenalster mit Übergang zum Binnenhafen und Speicherstadt erkundet. Dazu einige Bilder …

»Kommando light« hieß es in diesem Jahr. Lieber ein kurzes als gar kein Kommando. Einfach in der Orga und Hamburg war für alle einfach zu erreichen. Vielen Dank an die sehr gastfreundlichen Ruderer vom RC Dresdenia. Es war ein schönes Himmelfahrtskommando. Wir sagen ja zum nächsten Mal am 13. Mai 2010. Einige sagen schon vorher »Ja!« …

Wir waren dabei

Kai
Rudi
Bauer
Maren
Matze
Andreas
Uschi
Manni (Do)
Doro (Fr)
und zum Grillen: Jenny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.